In der Fülle leben
- Geschrieben am
- Durch Smaranaa Energetik - Paul Betschart

Wohlstand und Fülle - auch für Dich?
In einer meiner früheren Videos auf Youtube habe ich mal intuitiv das Mangelbewusstsein und das Füllebewusstsein in Europa erspürt. Nach meiner Wahrnehmung war das Mangelbewusstsein über 50% und das Füllebewusstsein unter 20%. Daran will ich etwas ändern. Du auch?
Es kann nicht sein, dass die Reichen immer reichen werden und die Armen immer ärmer. Ebenfalls ist festzustellen, dass oft Menschen auf dem spirituellen Weg eher weniger Geld besitzen, weil ihnen vermutlich materieller Reichtum nichts oder nur wenig bedeutet oder weil sie z.B. mit ihrer selbständigen Tätigkeit grad mal so durchkommen.
Jeder leistet sich gerne mal etwas. Niemand will vor einer Ausgabe jedes Mal zuerst jede Münze dreimal drehen, bevor er sie ausgibt. Bescheiden zu leben und fast nichts zu haben, sind zwei verschiedene Sachen. Auf dem spirituellen Weg ist es wichtig, sich vom Materiellen insoweit zu lösen, dass keine Bindung entsteht, es heisst aber nicht, dass nicht auch spirituelle Leute viel Geld haben dürfen. Was bedeutet es, keine Bindung entstehen zu lassen? Es bedeutet, dass wenn Du alles Materielle verlieren würdest, es Dich nicht aus den Socken hauen würde, denn Du als Seele bist nicht mit dem Materiellen identifiziert.
Wenn Deine Seele bestimmt, dass Du ein bescheidenes Leben führen sollst, auch, was das Geld betrifft, dann folge dem. Wenn es aber nicht so ist und Du lieber mehr Wohlstand und Fülle in Deinem Leben möchtest, dann überprüfe Deine Einstellung zu Geld, Deine Glaubenssätze und Deine früheren Erfahrungen.
In meinem Webinar „In der Fülle leben“ werde ich Dir die Gesetzmäßigkeiten aufzeigen, wie Du in die Fülle kommen kannst und wie es Dir möglich ist, Wohlstand anzuziehen.
Nähere Infos findest Du hier:
https://fuelleenergetik.gr8.com/
oder direkt auf der Webseite:
https://www.smaranaa-energetik.ch/in-der-fulle-leben.html
Lass uns Dein Füllebewusstsein verändern!